• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

capi im Netzwerk verfügbar machen - wie?

herbk

Member
Die Software von AVM (Fritzfax) und auch Hylafax beinhalten Capitreiber zum Faxen.
Wie ist es möglich diese Treiber im Netzwerk verfügbar zu machen, damit sie von anderen Programmen auf clients benutzt wreden kann (z.B. von der FritzFax auf einem Win-client)?

Danke
 
OP
H

herbk

Member
KEN! gibt es aber nur für Windows.
Da der 'Komunikationsserver' aber ein Linuxrechner sein soll, nützt das nichts....
 
OP
H

herbk

Member
Danke, der letzte Link war etwas hilfreich...
'etwas' weils leider trotzdem noch nicht funzt. :(
Da die dort angebotene Software allerdings (so wie es aussieht) auch seit längerem nicht mehr aktuallisiert wurde, bin ich nicht sicher, ob das Prob. von einer falschen Configuration oder durch Inkompatibilität verursacht wird.....
 
Oben