• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

CeBit 2008 - Erfahrungen.

OP
Z

Z-City

Hacker
nbkr schrieb:
Z-City schrieb:
Ich habe auch nur einen 900 mit Windows XP und 12 GB SSD erhalten. Bezugsquelle: http://www.edvneumann.de (Asus-Vertragshändler)

Schade, Windows ist nicht so meins. Außerdem ist die 8 GB Beschneidung Mist. Mal sehen vielleicht findet sich ja irgendwann noch ein Händler mit der Linuxversion.

In London kannst Du das Ding mit Linux und 20GB SSD+onboard kaufen. Straßenpreis so um die 340,- EUR.
Musst nur jemand kennen der dort vor Ort ist und dir das Ding "rüberschafft". :)

Gruß BEN
 
OP
Z

Z-City

Hacker
Ich liege gerade auf einer grünen Wiese im Freibad, lasse mir die Sonne auf den Rücken scheinen und surfe gerade mit meinem neuen eeepC-901 über das WLAN vom Freibad.

Coole Sache :)
Frau ist zufrieden - Kiddies sind zufrieden - ich bin auch dabei und auch zufrieden :)
Webcam geht auch, aber wie schiesst man Bilder damit ???

Muss noch etwas rumbasteln, vielleich stelle ich später noch ein Bild rein, wenn ich weiß wie das geht.

Ach ja - im Moment ist leider noch WinXP drauf. Einen 16GB-SDHC-Karte habe ich schhon um damit rumzuprobieren. Da soll mal ein sidux drauf, das dauert aber noch ein wenig.

Gruß an alle vom
BEN ;-)
 

Stefan Staeglich

Advanced Hacker
Wie ich soeben von Asus erfahren habe, wird es von dem Eeepc 901 auch eine Linux-Version geben. Ab wann diese erhält ich sein wird, soll noch bekannt gegeben werden.
 
Oben