• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Cedega 4.4.1 und Quake 3

Habe auf meinem P4 mit SuSE 9.3 mit Kernel 2.6.11.4-21.8 Cedega 4.4.1 installiert. Den aktuellen Grafiktreiber von ATI Ver. 8.16.20 habeich auch installiert. 3D-Support funktioniert laut Glxgears. Die Installation von Quake 3 hat auch geklappt. Nun wird beim Start des Spiels der erste Menühintergrund angezeigt und der Computer hägt sich auf. Wer kann mir helfen?
 

SeriousK

Member
hi,

ich habe zwar Quake 3 Arena mit cedega zum laufen gebracuht aber mir wäre es doch lieber die Point zu nutzen (performance) .... ja nun ich habe quake als zip da also nicht auf CD wie kann ich den die pointRelese damit nutzen?
 

TomcatMJ

Guru
Tja,dann solltest du deine Original-CD mal ausgraben und davon installieren oder wenn du in dem betroffenen Rechner kein CD-ROM haben solltest halt auf einem anderen dir ein ISO-Image von anlegen und das mounten und bei der Installation dieses dann angeben. Wenn du keine CD haben soltlest hört der Support hiermit auf da hier keinerlei illegalen Kopien unterstützt werden.

Bis denne,
Tom
 
Oben