• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

cedega+battlefield 1942+bleibt hängen beim starten.

xlephant

Newbie
hi zusammen,

hab mir vor einigen tagen cedega gekauft. warcraft 3 funktionierte auch auf anhieb ohne probleme. ermuntert dadurch hab ich versucht battlefield 1942 zu installieren und zu spielen. das mit dem intallieren, hat auch ohne probleme hingehauen. leider das spielen nicht wirklich. x hängt sich ohne irgendeine fehlermeldung auf. man sieht einfach nur noch einen schwarzen bildschirm auf dem der wartecursor ein bisschen rumhüpft. danach hilft nur noch der affengriff. hat jemand ahnung woran das liegt? ach ja, gk läuft mit den treibern von suse vers. 3.9.

danke schonmal für antworten!!!
 

Joeman

Newbie
Ich habs zwar auch noch nicht ans Laufen bekommen, aber ich habe gelesen, dass für Cedega erst mal der BF-Patch 1.6 installiert werden muss.
 
Oben