• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Cedega nach der laufzeit nutzen ??

Dandy4hund

Member
Hi !
Ich spiele mit dem Gedanken mir Cedega von http://www.linux-onlineshop.de/product_info.php/products_id/719 zu kaufen !

Enthalten ist ein dreimonatiger Licence key !
Bedeutet das dass ich nach drei Monaten mit Cedega keine Spiele mehr spielen/ installieren kann oder dass ich meine Cedega version nach drei monaten nicht mehr updaten kann ??

Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt und ihr könnt mir helfen denn alle drei monate 20€ auszugeben finde ich doch arg viel !
 

Grothesk

Ultimate Guru
Du kannst dann lediglich keine Updates mehr ausführen. Je nach Spiel ist das auch nicht unbedingt notwendig. Wenn's z. B. ein älteres ist das nicht mehr upgedatet wird ist das Cedega-Update nicht nötig. Bei Half-Life 2, was ja noch ständig verändert wird ist das Update unerlässlich. Gerade die Tage ist noch ein Update für Cedega erfolgt, dass Steam wieder an's laufen bekommt.

[Edit:] Das sehe ich ja gerade erst... Hast du die Seite auf die du verlinkst eigentlich gelesen? Das steht doch alles schon dort:
Sowohl Cedega 4.4 als auch Point2Play 2.0 kann unbegrenzt genutzt werden, lediglich der Zugriff auf die neuesten Updates, Support und Foren bei Transgaming ist auf 3 (drei) Monate beschränkt.
Grummel... Sowas ärgert mich...
 
Oben