• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Cedega (P2P) und DiabloII Installation

Juan_Lutz

Hacker
Version SuSE9.1 läufte poitn2Play und cedega mit Diablo II OK.

Seit ich SuSE9.3 habe kann ich leider Diablo II nicht mehr installieren, da ich kein "INSTALL.EXE" Datei unter media/Diablo_II_Installer (der Diablo CD Installer sieht man so auch unter Konqueror) finden kann.

Wie kann es nur sie installieren?
Kann mir jenamd Rat geben?
Grüße
Juan-Lutz
 

nicklaus

Newbie
Juan_lutz schrieb:
Wie kann es nur sie installieren?
Kann mir jenamd Rat geben?
Versuche mal:
mount /dev/cdrom oder
mount /dev/dvd (mountpoint deines CD-Laufwerks)
danach müsstest du den Inhalt der CD von /media/cdrom installieren können.

Gruß,
nicklaus
 

Grothesk

Ultimate Guru
Dürfte damit zusammenhängen:

http://portal.suse.com/sdb/de/2005/05/dkukawka_subfs_nomount.html

@ Juan-Lutz: Und bitte nimm dir die Zeit, mal über dein Posting drüber zu lesen, denn so sieht das etwas 'krude' aus.
 
OP
Juan_Lutz

Juan_Lutz

Hacker
Danke für die Hinweise.
folgender Link hatte mich geholfen.
grüße
Juan - Lutz

http://portal.suse.com/sdb/de/2005/05/dkukawka_hal_mountpoints.html
 
Oben