Moin zusammen,
bei discord und weiteren Diensten die Support oder UNSUBSCRIBE für Ihre Weichware anbieten sollen, verstecken sich diese Dienste und Adressen immer häufiger hinter dem bestehen von Intelligenztests.
Als Berechtigungskriterium zum Besuchen der Seiten dient das bestehen eines solchen Tests.
Ich bin mehr und mehr davon angepisst, um es auf einfaches deutsch zu reduzieren.
Meine Vermutung ist, dass Cloud Services und wie sich diese noch alle schimpfen das Internet missbrauchen.
Es soll eine neue Community oder eine neue Art der closed (services) Siences gezüchtet werden.
Hast Du das falsche Betriebssystem ausser M$, bist Du KI oder noch schlimmer,
aus dem Loop,
Häkchen setzen,
kurz warten,
KI hat entschieden,
You're not Human,
geh weg,
wiederhole den bullshit,
bis zum Sankt Nimmerleins Tag.
Meine Fragen gehen an jene mächtige Eingeborene, die über grosse Magie verfügen und über Entscheidungsprozesse des Internets verfügen.
Ich will unterwürfigst anfragen, was soll die Scheisse?
Das Verstehen meines Screenshots setze ich als Intelligenztest voraus für eine qualifizierte Antwort.
Im Falle es bessere Orte für diesen Thread gibt, verschiebt selbigen.
Ich bedanke mich im voraus für eure Erfahrungen und eure Antworten.
bei discord und weiteren Diensten die Support oder UNSUBSCRIBE für Ihre Weichware anbieten sollen, verstecken sich diese Dienste und Adressen immer häufiger hinter dem bestehen von Intelligenztests.
Als Berechtigungskriterium zum Besuchen der Seiten dient das bestehen eines solchen Tests.
Ich bin mehr und mehr davon angepisst, um es auf einfaches deutsch zu reduzieren.
Meine Vermutung ist, dass Cloud Services und wie sich diese noch alle schimpfen das Internet missbrauchen.
Es soll eine neue Community oder eine neue Art der closed (services) Siences gezüchtet werden.
Hast Du das falsche Betriebssystem ausser M$, bist Du KI oder noch schlimmer,
aus dem Loop,
Häkchen setzen,
kurz warten,
KI hat entschieden,
You're not Human,
geh weg,
wiederhole den bullshit,
bis zum Sankt Nimmerleins Tag.
Meine Fragen gehen an jene mächtige Eingeborene, die über grosse Magie verfügen und über Entscheidungsprozesse des Internets verfügen.
Ich will unterwürfigst anfragen, was soll die Scheisse?
Das Verstehen meines Screenshots setze ich als Intelligenztest voraus für eine qualifizierte Antwort.
Im Falle es bessere Orte für diesen Thread gibt, verschiebt selbigen.
Ich bedanke mich im voraus für eure Erfahrungen und eure Antworten.
Zuletzt bearbeitet: