• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

confixx deaktivieren???

MaLo

Newbie
also ich hab heut nen root-server bei server4you freigeschaltet bekommen. allerdings muß ich sagen, dass mich dieses confixx ankotzt. ich bekomms nur leider weg...

die anleitung bei server4you.de funzt natürlich net!!!

jemand erfahrung oder nen link für mich??

Digges thx schon mal...
 
OP
M

MaLo

Newbie
ok, hat sich erledigt, hab denen by server4you mein prob erklärt und die hamms dann runtergeschmissen bzw. deaktiviert...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hatte auch mal einen vserver mit confixx-light, das ist ein RPM was man sehr einfach deinstallieren kann. Die Apachen-Config wirst Du dann sicher eh von Hand überarbeiten wollen, da sieht man dann was weg muss.
 
OP
M

MaLo

Newbie
also bei mir wars keine rpm, danach hatte ich gesucht, aber ich hab auch confixx premium edition 2003 gehabt. vll ist das der grund.

aber du hast recht, jetzt wos unten ist und ich an der httpd.conf usw. rumbasteln kann läuft einiges besser.

und es hat den irren vorteil: ICH LERNE WAS!!!
 
Oben