CrossOver - und wo sind die Programme?

Hallo zusammen!

Ich habe mit Ach und Krach Suse Linux 9 installiert.

Jetzt hab ich auch zusammengebracht, wie ich WINE RACK (hab ich mit erworben) über das YAST installiert werden muss. Aber: Wie starte ich jetzt das CrossOver, um WIN-Prg. zu installieren? Ich finde da nix.

Weitere Frage: Wo sind die ganzen Programme geblieben, die ich bei der Installation von YAST ausgewählt habe? Ich kann die auch nicht finden. In dem Startmenü (...ich weis nicht wie das bei Linux heißt...) finde ich die ganzen Programm nicht.

Ich hoffe ich geh Euch nicht auf die Nerven mit so einer Frage, aber bei der Suche nach CrossOver bekomm ich über 1000 Ergebnisse. Ich kann doch die jetzt nicht alle durchlesen ...


Dankeschön!!!!!

Daniel
 
Zu wine haben wir hier ein eigenes Unterforum:
http://www.linux-club.de/viewforum.php?f=16

Programme kannst du auch so starten:
Alt+F2 => Programmname

z.B.:
Alt+F2 => firefox
Alt+F2 => streamtuner
Alt+F2 => k3b

Nicht alle Programme werden ins Startmenü eingetragen. Du kannst sie aber nachträglich von Hand dort eintragen.
Rechtsklick auf den Startmenü-Knopf => Menü Editor
 
Oben