• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Crystal Clear ist da

warum muss der 'launch'-Button aussehen wie dieser dumme Start-Button bei XP? grrrr

insbesondere lässt sich da die gleiche Frage in den Raum werfen wie bei XP: Warum ist Abmelden unter Start (ähh launch)...

Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Einerseits ist man froh, von Windows weg zu kommen, andererseits möchte man, dass KDE so aussieht wie Windows??
Sehr befremdlich!
Aber gut, jeder wie er denkt ...
Windows ist bei vielen wohl doch sehr tief verwurzelt.

Die Icons habe ich installiert; ging problemlos.

Doch wie installiert man das Mozilla Theme sowie die Fensterdekoration?

In meinem Archiv der Fensterdekoration gibt es keine ./configure obwohl es laut deren Anleitung vorhanden sein muesste?

Hallo zusammen,

die Icons habe ich mir auch ohne Probleme installiert, an der Fensterdeko bin ich auch gescheitert und den Launch-Button ist irgendwie... da sieht der Button von "everaldo" besser aus. Hat sich schon jemand anders an der Fensterdeko probiert oder was rausbekommen?

Ich habe gar keinen Launch-Button; bei mir ists ein schoenes "K".

Leider find ich keine Moeglichkeit die Fensterdekoration und/oder Mozilla Theme zu installieren :?

ich hab dem typ eine email geschickt, hoffentlich schreibt er zurück und schickt mir das fehlende file.

zuerst muss man autoconf installiert haben und dann in ~/marlin_build_los-linspireclear-style-1/admin das file cvs.sh mit einem editor ändern, sodas die installierte version von autoconf drinnen steht. danach make -f Makefile.conf ausführen.

da ich automake 1.9.5-8 habe sollte cvs.sh so aussehen
Code:
    exit 1
    ;;
esac

AUTOMAKE_STRING=`$AUTOMAKE --version | head -n 1`
case $AUTOMAKE_STRING in
  automake*1.5d* | automake*1.5* | automake*1.5* )
    echo "*** YOU'RE USING $AUTOMAKE_STRING."
    echo "*** KDE requires automake 1.6.1 or newer"
    exit 1
    ;;
  automake*1.6.* | automake*1.9.5* ) : ;;
  "" )
    echo "*** AUTOMAKE NOT FOUND!."
    echo "*** KDE requires automake 1.6.1 or newer"
    exit 1
    ;;
  unsermake* ) :
das ist, glaube ich, zeile 68 im ganzen file, ich hab hier nur einen auszug davon gepostet.
abspeichern und dann ins verzeichnis ~/marlin_build_los-linspireclear-style-1/ wechseln und
Code:
make -f Makefile.con
asuführen. fertig!

Habe cvs.sh nun angepasst, aber folgendes passiert beim make...

Code:
make -f Makefile.conf
make: Makefile.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
make: *** Keine Regel, um »Makefile.conf« zu erstellen.  Schluss.

kann mir jemand sagen welche optionen für suse man dem config file beim ausführen anhängen muss damit make klappt?

Hallo zusammen,

grade gesehen:

https://addons.mozilla.org/themes/moreinfo.php?id=916&application=firefox

Bis dann mal

Oben