Hallo,
ich bin am verzweifeln, ich will einen lokalen email Server mit postfix, cyrus und fetchmail aufsetzen. Mit der Konfiguration von postfix und fetchmail bin ich soweit durch, obwohl mich das auch getriezt hat, mein Problem ist also "nur" cyrus.
Folgendes passiert:
"./configure --with-auth=unix --with-sasl=/usr/local/lib"
läuft sauber durch.
Aber dann:
Nach dem aufruf von "make" bringt er mir den Fehler
"No rule to make target 'auth_@WITH_AUTH@.o', needed by 'libcyrus.a'. Stop"
und bleibt stehen.
Was soll ich machen? Hatte schon jemand das gleiche? In Postings auf diversen Foren scheiterts ja meist nur an der Konfiguration, NACHDEM cyrus installiert wurde, aber soweit komme ich leider erst gar nicht.
Habe Suse 9.3. Bin um jede Hilfe dankbar, wenn mehr Infos benötigt werden bitte posten!
Grüsse,
Tom
ich bin am verzweifeln, ich will einen lokalen email Server mit postfix, cyrus und fetchmail aufsetzen. Mit der Konfiguration von postfix und fetchmail bin ich soweit durch, obwohl mich das auch getriezt hat, mein Problem ist also "nur" cyrus.
Folgendes passiert:
"./configure --with-auth=unix --with-sasl=/usr/local/lib"
läuft sauber durch.
Aber dann:
Nach dem aufruf von "make" bringt er mir den Fehler
"No rule to make target 'auth_@WITH_AUTH@.o', needed by 'libcyrus.a'. Stop"
und bleibt stehen.
Was soll ich machen? Hatte schon jemand das gleiche? In Postings auf diversen Foren scheiterts ja meist nur an der Konfiguration, NACHDEM cyrus installiert wurde, aber soweit komme ich leider erst gar nicht.
Habe Suse 9.3. Bin um jede Hilfe dankbar, wenn mehr Infos benötigt werden bitte posten!
Grüsse,
Tom