• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

cyrus keine e-mails über die von mir (uns) gemietete Domain?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
A

Anonymous

Gast
japp...dann brachte es abhängigkeitsfehler die so allumfassend waren dass ich direkt apt-get dist-upgrade machen musste....jetzt bin ich dabei courier-imap, postfix, authmysqlrc und sasl2authd zum laufen zu bringen, drück mir die daumen! :shock:
 
OP
A

Anonymous

Gast
hättest du vielleicht ma ne muster-imapd.conf für mich?? weil ich hab ja noch meine alte, die auf cyrus eingestellt ist, und ich finde jetzt grad keine neue....es sollte dementsprechend eine config für courier sein, hier mal meine jetzige:
Code:
/etc/imapd.conf# Debian Cyrus imapd.conf
# See imapd.conf(5) for more information

# Configuration directory
configdirectory: /var/lib/cyrus

# Which partition to use for default mailboxes
defaultpartition: default
partition-default: /Clan/Mailbox

# News setup
partition-news: /var/spool/news
newsspool: /var/spool/news

# Uncomment the following and add the space-separated users who
# have admin rights
admins:root shooter

# No anonymous logins
allowanonymouslogin: no

# Minimum time between POP mail fetches in minutes
popminpoll: 1

# umask used by Cyrus programs
#umask: 077

sasl_pwcheck_method: saslauthd

servername:www.e-fun-sports.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben