• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

d211 - Suse 9.0

mardex

Newbie
Guten Tag,

kann mi jemand erklären, wie ich die D211 unter
Suse 9.0 zum laufen bekomme.

Danke

MFG
Jan Held
 
A

Anonymous

Gast
kannst Du vielleicht ein paar weitere Details nennen?
Währe sehr hilfreich
 
OP
M

mardex

Newbie
Hallo,

folgendes:
Habe eine Nokia D211 Karte gekauft, für die auch ein Treiber für Linux existiert (bei Nokia zum Donwloaden). Leider nur für RedHat und Kernel bis 2.4.12. Ich benutze Suse 9.0.
Bei der Installation habe ich alles genauso gemacht, wie in der Anleitung beschrieben, aber wenn das Script durchläuft kommen haufenweise Fehlermeldungen und die Installation wird nicht durchgeführt. Wenn ich die Karte reinschiebe, dann erhalte ich unter /var/log/messages/ eine
Fehlermeldung, dass 2 Treiberdatei nicht geladen werden können, da sie nicht im jeweiligen Verzeichnis sind.
 
Oben