• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Day of Defeat

Phil89

Newbie
Hallo,

ich würde gerne unter Suse 9.0 Day of Defeat spielen. Unter Windows war das mti Steam natürlich keiin Problem. Brauche ich unter Linux ebenfalls Steam oder gibts da auch ne steamfreie Version?
Und sollte es nur mit Steam laufen, muss ich dann die Windows Version emulieren oder gibts ne Linux Version? Ich hab zawr schon von dem Linux Steam Client gelesen, aber bisher verliefen alle Download Links ins Leere

Best regards,
Phil
 

AKO

Hacker
Hallo Phil89
Also, du kannst die Windows steam version mithilfe von wine installieren , dann muesstes gehen, klappt aber nicht immer! Ja,es ibt eine alte version, dafür musst du HL emuliert haben, du kannst dann die version vor STEAM fÜr Half Life installieren! Die neuste version geht aber nbur über STEAM und dass, klappt wie gesagt, auch nicht immer !

Viel Glueck !
 
Oben