• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Dedicated Steamserver für Linux?!?!

Hallöchen....

vorweg ganz kurz: bin völliger linux anfänger und es reicht gerade mal für einige leichte befehle (konnte mit hängen und würgen teamspeak gerade mal installieren) *g*

also meine frage is tnun wie folgt: Ich hab seit kurzem nen Dedicated Linux server auf dem Suse (9.0 ???) läuft. so nun habe ich es dann doch noch geschafft da den dedicated steamserver draufzuladen. doch wie ich feststellen muste is das ding ne bin datei und soweit ich weiß is *.bin ne windoofs datei, nun wollte ich wissen ob ich die bin auch direkt auf dem server unter linux entpacken kann oder nicht? und wenn wie ??? (bitte daran denken das ich kein plan von nix habe *g*) also ich danke euh schon ma für eure hilfe im vorraus

MFGchen

Masan

nunja .... wie ich es installiere weiß ich ja nur weiß ich ned wie ich die bin datei bearbeiten soll ;) und das komplette froum da zu durchstöbern hab ich ned die zeit für....

nundenn ich hab es dann doch noch gefunden *g+ aber irgendwie steht da sogar das das jeze nichmerh funzt ... und sahcen die ned funzen brauch ich ned mehr austesten ;) alsow ei gesagt meine frage ist imer noch die obige :D

so ich habs jeze soweit das ich es entpacken kann aber wenn ich entpacke kommt folgender fehler:

extracting /usr/steam/hlds_l_1120_full.tgz...
hlds_l_1120_full.bin: error extracting payload, No such file or directory

so wie ich das da lesen kann sucht er nen ordner oder ne datei aber wie gesagt wenn ich hab null peilung ... was nun??

hmmmm *nurnochmal das thema in erinnerung ruf* mir wurde mit dem counterstrike tutorial auch ned weitergeholfen

Oben