• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Design verändern bei Suse 9.3 ?

A

Anonymous

Gast
Hallo,

nun unter Win habe ich ja die Optik verändert und meinen Wünschen angepasst.
Jetzt habe ich KDE-Look gefunden, und frage mich ob Ihr teils Erfahrungen habt?
Denn wenn sowas je in Frage kommt dann nur wenn mittels Yast gearbeitet werden kann.

Aber wichtig ist es nicht, nur vielleicht hat ja der ein oder andere Infos.

Schönen Abend noch / Suse ist echt klasse!

g
 

stulle

Hacker
Du hast es geschafft bei Windows das Design nach deinen Wünschen zu verändern???
Dann sollte eigentlich Linux gar kein Problem für dich darstellen, du Profi, du. :)
Schau einfach mal im Kontrollzentrum rein oder mach mal hier mal da einen Rechtsklick und schau was das Menü dir anbietet.

P.S.: Yast ist völlig falsch
 

Keepers

Advanced Hacker
Yast hat nichts mit KDE zu tun.
KDE laesst sich im Kontrollzentrum anpassen - oder gar wie schon erwaehnt: Rechtsklick in den Eigenschaften ;)
 
Oben