• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Deutsches Sprachpaket für Neverwinter Nights

Versuche deutsches Sprachpaket für Neverwinter Nights nwgerman129.tar.gz zu bekommen. Folgte dem Link von bioware.com
zu gamespy.com. Anscheinend muss man da Mitglied werden um den
Download zu bekommen (Kommerziell?). Habe aber keine Lust dazu ...
Kann mir bitte jemand sagen wie ich trotzdem an mein Sprachpaket komme ? :?
 
tux.ICBlood schrieb:
Beim Gamespy musst du ein bisschen suchen - manche server sind public, allerdings mit sehr langen
wartezeiten.
Ich danke Dir ,hat jetzt geklappt . Das mit der Wartezeit war nicht ganz
so schlimm , wenn man bedenkt das mein Spiel jetzt endlich verständlich für mich ist....
Danke nochmal !
 
Kann mir mal einer einen Tip geben wo ich da zu suchen habe?
Mir fehlt lediglich die Deutsch Sprache, die aber nur mit gültiger Gamespy
registrierung von "fileplanet.com" heruntergeladen werden kann.

Bei Gamespy finde ich keine Public Server, ich finde noch nicht mal eine Liste von Servern?!? :oops:
 
Vielen Dank erstmal!

Jedoch möchte ich mich dort nicht unbedingt registrieren.
Vor allem nicht für Geld, dachte die Public-Server gäbe es irgendwo als Liste?!
Trotzdem Danke nochmal.
 

BlackHell

Newbie
Geld mußt du dort nur Zahlen, wenn du erweiterten Zugriff haben willst und sonstige Extras. Für den standard Download brauchst nix zahlen.
 
Oben