• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Diablo II

Hi all
Ich hab mir nach den Schritten in diesem How To Diablo 2 + Exp installiert.
Klappt auch aber das Lagged tierisch auch wenn ich im menu bin.
Weiß jemand wie man das behebt?

MFG
Forgotten :?:
 

Mustang66

Member
Hi,

ich hab die Installation von Diablo II mit wine zustande gebracht. Allerdings wenn ich des starte verlangt er das ich die spielecd einlegen soll und weiter gehts nicht den die liegt drin. Es verhält sich so als würde er kein CD-Rom laufwerk mehr haben.
Hab deshalb eine Vollinstallation gemacht allerdings das selbe spiel.! :( Hat einer eine Idee wo der Fehler da liegt?
 

Lone Wolf

Newbie
bei mir das gleiche prob - ich weiss nur nicht wie ich den kopierschutz umgehen soll - ich kann nicht auf den pfad von wine zugreifen - wisst ihr wo die datein sind?

MfG

Lone Wolf
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Das C-Drive von Wine liegt im ~/.wine
dort solltest du auch an deine DII-Installation drankommen und ggf. den Kopierschutz freundlich bitten sich zu verziehen^^
 

flo41

Hacker
Dr. Glastonbury schrieb:
Das C-Drive von Wine liegt im ~/.wine
dort solltest du auch an deine DII-Installation drankommen und ggf. den Kopierschutz freundlich bitten sich zu verziehen^^
aber nicht zu boese zu ihm sein, koennte ja sein das man den lieben Herr Kopierschutz spaeter mal braucht falls man ein Update machen will ... :lol:
 

Grothesk

Ultimate Guru
Der Thread ist so auf der Grenze...

Das Umgehen von Kopierschutzmaßnahmen ist nicht legal! Bitte darauf achten und hier keine Anleitungen dazu posten! Was ihr privat macht ist mir allerdings wurscht... :)
 
Oben