• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Download SuSe 9.1

Mahlzeit zusammen,

Vielleicht kann mir einer von euch einen Tip geben wo man noch einen gültigen Downloadlink findet zu
SuSe 9.1, ja mir ist bewußt das immo die 11.1 aktuell ist, jedoch benötige ich die 9.1 für Netweaver.

Hab nun schon einige Stunden mit Google verbracht mit leider 0 Ergebniss :schockiert:
Scheinbar wurde die Dist. von sämtlichen FTP´s verbannt.

Mfg

Also bis 10.2 habe ich noch einen Link parat aber davor? :???:

Mal sehen.

http://download.opensuse.org/distribution/

:Edit: 10.0 :D
Nee kleiner finde ich keine im Moment.

ftp://ftp4.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/

Ähm, hab ich das jetzt falsch im Gedächtnis oder war die offizielle Zertifizierung durch SAP nicht doch nur auf den 9er SLES bezogen?
Ohne wilde Hampeleien wirds jedenfalls etwas schiweirg den Netweaver auf dem Enduser SuSE 9.1 zu installieren,wenn auch nicht unmöglich. Ich glaube ein paar Updates die es damals gab bissen sich dann mit dem Netweaver, falls die also im oben genannten Downloadlink doch schon drin sein sollten hätte ich noch eine Box mit SuSE 9.1 hier, ggf. dann also einfach mal per PM melden wenn die benötigt würde.

Bis denne,
Tom (müsste zum SAP-Zeugs auch noch einige Dokus dazu hier rumliegen haben)

TomcatMJ schrieb:
Ähm, hab ich das jetzt falsch im Gedächtnis oder war die offizielle Zertifizierung durch SAP nicht doch nur auf den 9er SLES bezogen?
Das habe ich auch irgendwie im Gedächtnis. ;)
Ich finde im Moment aber auch keine FAQ dazu.

Erstmal Dickes Dankeschön für denn Wink mit dem Link,
scheinbar kann man sich auch zu tode suchen, wenn man nicht weiß wo :schockiert:

Zum Thema:
Supported Linux Distributions
SuSE Linux 9.0
SUSE Linux 9.1
Fedora Core 1
Fedora Core 2 with compat-libstdc++

So steht´s jedenfalls geschrieben :/

Was ist mir mittlerweile fast schon egal, wenn nötig würde ich sogar nun es mit Win versuchen, solange
endlich ein funktionierendes Testsystem zu stande kommt. :zensur: :???:

mfg

Oben