• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

dreamweaver unter wine?

zerberos

Member
Hallo,

ich wollte mal Fragen ob das einer schon ans laufen gebracht hat. bei mir funzt das nicht. ich würd also gerne wissen ob das einer geschafft hat oder ob das auch so nen programm ist, was unter wine nicht leuft
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Beschreib mal was Du schon probiert hast. Die Anleitung von Frank's Corner dazu hast Du sicher gelesen.
 

yamkaof

Newbie
Ich hab es zB unter CrossOver Office installiert, da gab es eine Fehlermeldung und ich konnte es nicht starten. Auf ner anderen Partition hatte ich noch ne unter Windows installierte Version, die hab ich mit CrossOver zum laufen bekommen.
 

blueEye

Newbie
Hallo miteinander,

aus Interesse möchte ich diesen Thread etwas wiederbeleben.
@ yamkaof:
wieb hast Du denn die installierte Version zum unter Codeweavers zum Laufen bekommen? Es interessiert mich besonders, da die neuen MX-Versionen mit Aktivierung laufen, und ich auf dem Laptop und der Workstation bei Schlüssel nutze. Daher würde ich gerne die installierte Version nutzen, bis bigMaMa eine Version für Linux auf den Markt bringt - kann ja nicht so schwer sein, für den MAC gehts es ja auch.

Wäre nett von Dir, wenn Du mir eine Hilfestellung geben könntest - alle anderen sind natürlich auch herzlichst eingeladen :wink: - besten Dank im Voraus :!:

Gruß - blueEye
 
Oben