• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Driver Loader T-Sinus 154 card

7seven7

Newbie
Hallo zusammen,
will meine 154 card zum Laufen bringen. Hab jetzt aber folgendes Prob.
Ich geb dem DriverLoader erst die gewünschte .inf Datei. Dann will er aber 2 .sys-Dateien, von denen ich eine absolut nicht find :x
Die Datei, die ich nicht find, heißt TS154PC1.sys oder so. Weiß einer Abhilfe?
Vielen Dank schon mal im voraus
 
OP
7

7seven7

Newbie
Da ist meine Card aber nicht dabei. Sonst hätt ich den schon genommen.
Und ich weiß nicht, welche Treiber ich stattdessen nehmen soll
 
A

Anonymous

Gast
du musst die .sys datei aus dem windows verzeihniss holen, aber selbst da kommen bei mir komische fehlermeldungen...
die karte ist wohl an, ich kann aber keine verbindung mit dem t-sinus 154 dsl herstellen...
 
OP
7

7seven7

Newbie
Hab ich auch. Aber der will ja 2 Dateien haben und die 2. find ich net.
Hol mir jetzt 9.1
 

SG

Newbie
Die Dateien sind in C:\Windows\system32\driver und im Installationsverzeichnis. Das ist üblicherweise
C:\Programme\T-Com\T-Com WLAN MANAGER T-SINUS 154 PCI\Install\WINXP

Ich hab beide *.sys installiert, aber trotzdem läuft es nicht. mach dir also nicht allzu viele Hoffnungen...

Trotzdem viel Glück!!!

Wenn ich meine Karte ans Laufen bring, meld ich mich mit der Lösung
 

SG

Newbie
Ich hab auch SuSE 9.1, aber die T-Sinus 154 card will ums Verrecken nicht laufen...
Wie hast du die ans Laufen gebracht??? Ich bin inzwischen soweit, daß sie erkannt wird (und wohl auch initialisiert), aber ich bekomme immer eine Meldung "no wireless extension" und hab keine Ahnung, was das bedeutet :cry:
 
Oben