• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Druckaufträge werden nicht abgearbeitet

A

Anonymous

Gast
Hallo @ll

ich hab hier ein kleines Problem....
ich hab einen PSC1100 von HP, soweit auch korrekt eingerichtet und erkannt wie in einem anderen Thread hier beschrieben... einziges Problem daran ist: ich kann nicht drucken.. bzw. genauer gesagt konnte ich als root (via konsole und netscape) eine Seite drucken... seitdem stellt er alle druckaufträge nur noch in die Warteschlange und macht nix mehr... (beim ersten sagt er auch, daß er dran arbeitet, aber es passiert nix)

Weiß einer Rat

Loci
 
Habe das gleiche Problem seitdem Ich als "normaler" User aus Netscape eine Seite Drucken wollte. Habe bisher noch keine lösung gefunden. :(
 
Oben