• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Drucker beim Ausdruck abschalten, fataler Fehler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Wenn ich meinen HP 880 c Drucker während des Druckens abschalte, druckt er nie mehr wieder. :cry:

Ich muss Ihn erst aus dem System entfernen und neu installieren, um wieder drucken zu können.

Gibt es auch einen einfacheren Weg? :shock:

System: Atlon2400, 512 Ram, Suse 9.2, KDE.

p.s. Ich drucke über USB
 
OP
P

paraplasma

Member
Weil ich festgestellt habe, daß ich an den 32 Seiten Druck noch etwas ändern musste.

Das könnte in Zukunft noch mal passieren und ich möchte mir die die Arbeit des Neuinstallierens einfach sparen.
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Wieso stoppst du den Druckauftrag nicht im KJobViewer,
dann kannst du ihn auch löschen?

MfG
misiu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben