• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Drucker spuckt alle Blätter raus

Holla

Newbie
Hallo
ich wieder
mein Drucker mag mich nicht, wenn ich drucken möchte, dann druckt er ein Blatt mit einer Zeile Text und spuckt dann den Rest, den ich drin habe, raus.

Was muss ich machen damit das nicht mehr der Fall ist

Gruß

Holla
 

schweer

Hacker
Holla schrieb:
mein Drucker mag mich nicht, wenn ich drucken möchte, dann druckt er ein Blatt mit einer Zeile Text und spuckt dann den Rest, den ich drin habe, raus.
Hat der denn schon mal richtig gedruckt? Testseite?

Sieht so aus, als wäre eventuell der falsche Druckertreiber am Werk.

wolfgang
 
OP
H

Holla

Newbie
Hallo

möchte mich wieder mal BEDANKEN, ein Problem weniger.

Jetzt habe ich mit der nvidia-Treiber Probleme, habe versucht mit Online-Updates den Patsch zu Laden unter

ftp://ftp:suse.com/pub/suse/i386/supplementary/X/XFree86/nvidia-installeer-HOWTO

da sagt er mir Error.

Hilft mir einer.

Gruß

Holla
 
Oben