• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

DSL und LAN auf einem Interface?

moenk

Administrator
Teammitglied
Normal hat man ja zwei physikalische Interfaces sprich Netzwerkkarten für einen Router. Ich müsste ja auch beides auf eine Karte legen und dann das LAN als Alias eth0:0 oder so drauflegen können. Hat das mal einer probiert und wie ist das so in der Praxis?
 

Jazz

Member
also bei mir ist des auch so
eine LAN Karte
die einmal für eth0 -> LAN
und einmal dsl0 ->INet benutz wird....
 

highway

Newbie
Hab ich was verpasst, oder sind über Nacht die Preise für NW-Karten auf 1000 € das Stück gestiegen???
Alle weinen weil das I-Net so langsam iss, andere experimentieren mit mehreren NW-Karten in einem PC um den Durchsatz zu erhöhen!
Wo ist da der Sinn??? Technischer Blödsinn!!!
lol
 
Oben