• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

DSL-Zugang ohne Modem unter SuSe 9

CHerter

Newbie
Hallo,

ich habe im Internet gelesen das es wohl auch möglich sei, DSL ohne ein richtiges DSL-Modem zu betreiben. Es soll wohl auf eine Netzwerkkarte ein solches Modem emuliert werden. Nach diversen Recherchen im Internet
habe ich, bis auf diesen kleinen Hinweis, leider keine weiteren Informationen dazu gefunden.
Ich weiss das es die FirtzCard ISDN/DSL gibt, aber die meine ich nicht...

Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?

Viele liebe Grüße,

CHerter
 
OP
C

CHerter

Newbie
Ich hab mir sowas auch schon gedacht... wollte aber nur noch ne Bestätigung.. hehe
Mein Chef hat da nämlich eine andere Meinung...

Aber trotzdem dank an Astro...

CHerter
 
Oben