Na ja ich habe mir dvdstyler selbst kompiliert da die rpms von Packman nicht funktionieren also gar nicht!!! Na ja bei meiner selbstcompilierten version 1.4 unter Suse 9.3 kommt jedes mal beim start diese meldung
(dvdstyler:11453): Gtk-WARNING **: gtk_menu_attach_to_widget(): menu already attached to GtkMenuItem
danach wähle ich mein mpg film erstelle mein menü und gehe auf DVD brennen und dann auf iso schreiben!!!
Dann erstellt er einen ordner binnen 10 sec mit folgendem Inhalt
Christian@XP2000:/video/dvd> ls
menu1-0.mpg_bg.jpg menu1-0.mpg_highlight.png menu1-0.mpg_spumux.xml
menu1-0.mpg_buttons.png menu1-0.mpg_select.png
Christian@XP2000:/video/dvd>
und bricht dann sofort mit folgender Meldung ab
Christian@XP2000:~> dvdstyler
(dvdstyler:11453): Gtk-WARNING **: gtk_menu_attach_to_widget(): menu already attached to GtkMenuItem
Speicherzugriffsfehler
Weiß jemand rat denn ich rühr seit etwa 1 Woche dran rum und hab warscheinlich schon dass halbe internet durchgelesen und nichts zu dem Thema gefunden!!! Da es sowieso kaum was dazu gibt
Also wie bekomme ich den dvdstyler zum laufen????
danach wähle ich mein mpg film erstelle mein menü und gehe auf DVD brennen und dann auf iso schreiben!!!
Dann erstellt er einen ordner binnen 10 sec mit folgendem Inhalt
Christian@XP2000:/video/dvd> ls
menu1-0.mpg_bg.jpg menu1-0.mpg_highlight.png menu1-0.mpg_spumux.xml
menu1-0.mpg_buttons.png menu1-0.mpg_select.png
Christian@XP2000:/video/dvd>
und bricht dann sofort mit folgender Meldung ab
Christian@XP2000:~> dvdstyler
Speicherzugriffsfehler
Weiß jemand rat denn ich rühr seit etwa 1 Woche dran rum und hab warscheinlich schon dass halbe internet durchgelesen und nichts zu dem Thema gefunden!!! Da es sowieso kaum was dazu gibt
Also wie bekomme ich den dvdstyler zum laufen????