• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

eBay Turbolister

marcor

Member
Hi @all,

hat jemand von euch schon mal den Turbolister unter Wine / WineX / Crossover ans laufen gebracht?
Nach diversem googeln und selber ausprobieren komm ich zu dem Schluss das es nicht geht :(

Oder weiss jemand alternativ ein vergleichbares Proggi unter Linux???
Bei Freshmeat bibt es zwar div. eBy-Tools, aber nicht das, was ich wirklich suche:

Auktionen inkl. Bilder usw. offline Vorbereiten und mit einem Schlag einstellen, bzw. immer wieder einstellen.

Grüskes
 
A

Anonymous

Gast
Hi,

also ich hatte es mit Wine-Rack weit gebracht aber auch nicht komplett.
Es lief solange bis ich eine Programmaktuallisierung machen wollte. Dann ist er abgeschmiert (nur der Wine nicht Linux :) ).

Solltest du zu dem Thema weiterkommen gebe mir Bescheid. Ich wünsch mir allerdings eine Native Linux-Version. Habe das EBay auch schon mitgeteilt. Aber da müssen sich wohl noch mehr melden.

Gruss
 

quark

Newbie
Bin ja heilfroh dass bei mir mal was klappt 8)

Normalerweise stehe ich bei linux immer vor problemen die sonst keiner hat! Aber turbolister läuft astrein bei mir, hab den installer von ebay gesaugt und mit crossover installiert. Wine habe ich aufgegeben, das ist mir als linux NOOB noch zu hoch. Aktualisierung klappt astrein, hab aber noch keine artikel eingestellt. Habe eine DAU installation von Suse 9.1, und das crossover frisch von codeweavers gesaugt.
 

quark

Newbie
Eine native version von ebay, das wird wohl so bald nicht kommen, fürchte ich. Zumindest nicht von ebay.
 

Dark Wolf

Hacker
Hey kann den Trubolister zwar insatllieren bekomme aber ein paar fehlermeldungen. FAlsche Windowsversion .....

Suse 9.1 Crossoveroffice Demo
Kann man die Windowsversion auch auf 98 oder Xp stellen ?
 

tanzmaus

Newbie
Der Turbolister ist so programmiert, daß er selbst unter W2000 einen neueren Internet-Explorer benötigt. Um den Turbolister zum Laufen zu bekommen, mußt Du wahrscheinlich den Internet-Explorer auch unter wine installieren, da einige DLLs aufgerufen werden. Viel Glück!

tanzmaus
 

new_tux

Newbie
quark schrieb:
Bin ja heilfroh dass bei mir mal was klappt 8)

Normalerweise stehe ich bei linux immer vor problemen die sonst keiner hat! Aber turbolister läuft astrein bei mir, hab den installer von ebay gesaugt und mit crossover installiert. Wine habe ich aufgegeben, das ist mir als linux NOOB noch zu hoch. Aktualisierung klappt astrein, hab aber noch keine artikel eingestellt. Habe eine DAU installation von Suse 9.1, und das crossover frisch von codeweavers gesaugt.

Was für einstellungen verwendest du? windows version usw...

bei mir läd TL bis zur passwortabfrage, dann hängt es sich windowslike auf!!
 
Oben