• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

eGroupware - kein hinzufügen von Daten möglich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rethus

Advanced Hacker
Hallo,
ich habe mir soeben eGroußware installiert. Dabei ist mir aufgefallen, das ich bei dem Kalender und dem Projekt-Modul keine neuen Datensätze anlegen kann.

Klicke ich bei Kalender auf "Neuer Eintrag" erhalte ich rechts die Überschrift "Kalendereintrag hinzufügen" und sonst nichts mehr.

Klicke ich bei Projekte auf "Hinzufügen" zeigt er mir die Eingabemaske. Nachdem ich hier und da Daten eingepflegt habe klicke ich auf Übernehmen (oder speichern). Dann erscheint nur eine Leere Seite mit der Überschrift:"Projekt hinzufügen". Der Datensatz wird aber nicht gespeichert.

Andere Module (InfoLog etc) funktionieren einwandfrei.

Gruß
rethus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben