• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Eigene SLES9 CDs als FTP Installationspfad ?

TheViper

Newbie
Hallo,

ich habe nach Anleitung die CDs als lokale Installationquelle auf die Platte kopiert. funktioniert auch prima direkt (lokal) oder auch per NFS mount. Leider funktioniert es nicht mittels FTP.

Dort bekomme ich die schon bekannte Meldung:

ERROR(InstSrc:E_no_instsrc_on_media)


Muss ich noch irgend etwas besonders tun um meine eigenen CDs als Installationspfad per FTP zu nutzen ?


DANKE !
 

nobbiew

Hacker
Hast du schon mal versucht per FTP-Client darauf zuzugreifen, und sind da auch alle Dateien u. Verzeichnisse erreichbar?

Könnte an fehlenden Rechten für den FTP-User in dem Verzeichnis liegen.
 
OP
T

TheViper

Newbie
nobbiew schrieb:
Hast du schon mal versucht per FTP-Client darauf zuzugreifen, und sind da auch alle Dateien u. Verzeichnisse erreichbar?

Könnte an fehlenden Rechten für den FTP-User in dem Verzeichnis liegen.


Ja klar, das klappt alles einwandfrei.
 
Oben