• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Einrichten von T-Online bei SuSe 10.0 ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend zusammen!

Ich hab heute Suse 10.0 bekommen. Hab alles soweit installiert jedoch hapert es bei der Online einstellung total. Da muss ich Passwort, Irgend ne Nummer usw. angeben! Ich habe t-ONLINE 6000 DSL und kein plan was ih wo ein geben soll.

Ich bin nen totaler Linux Leihe und hoffe ihr könnt mir schnell helfen ;)

A

Anonymous

Gast
dann hast du bestimmt auch deine zugangs daten bekommen. da stehen die nummern die du eintragen musst

und vorher aber die netzwerk karte konfigurieren.

Hey Jungs

Danke für den Tipp! Hat alles bestens funktioniert.

Ein paar kleine Fragen hab ich noch bevor ich meinen PC von dieser Filzlaus XP befreien kann :p

1. Ich hab eine TV Karte von Medion. Mit der kann ich auch DVB-T empfangen. Linux hat sie ohne Probleme erkannt, leider "kennt" Linux vermutleich kein DVB-T! hat jemand ne Idee?

2. Wo bekommt man ein Proggi mit dem man Videos bsp. aus dem Internet mit abspielen kann. So wie man es z.B: vorher mit dem Media Plaxer gemacht hat?

3. Wenn ich dieses Flugspiel da zocken will,dann steht da immer ich müsste meine Grafikkarte einstellen. habs getan aber bis jetzt tut sich nix!

4. Hab mir die neue Version des Firefox runtergeladen. Leider hab ich null ahnung wie man sie installiert...

Ganz fettes dankeschön im vorraus an alle :D

A

Anonymous

Gast
kann dir nur im punkt 4 helfen. ist es ne RPM datei? hast du die translations.rpm auch geladen? wenn ja. auf datei klicken. geht ein fenster auf. dort auf mit yast instalieren klicken, root passwort eingeben und zack, es wird instaliert. genau so mit translations auch sonst kann dein firefox kein deutsch :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben