• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

enlightenment e17 für SuSE

@Gimpel:

Wollte nur kurz Bescheid sagen das es geklappt hat und mich für den
klasse Tip bedanken. Ein paar Screenshots von meinem fertigen Enlightenment
Desktop gibt's heute Abend im Desktop Thread.

Vielen Dank!

Gruß Sven

Update - cvs20060303
habe mal neue e17 rpms hochgeladen(stand 20060303).

Denkt immer daran das dies cvs-versionen sind, d.h. dass sie hier und da ein paar Macken usw. haben können.

Wie immer Nutzung auf eigene Gefahr

}-Tux-{

Hallo
Habe heute morgen 17 installiert und bin recht zufrieden aber ein paar fragen habe ich noch. ich habe engange installiert kann es aber nicht starten wenn ich es in einem terminal eingeben kommt zwar auf dem desktop unten ein schwarzer balken aber das wars. Wenn ich über die konsolen einstellungen gehe und sage engange laden dann kommt unten ein grünes fragenzeiche nin dem steht das es nicth gestartet werden kann.

So und nun noch wie kann ich die Bilder in der mittleren Konsole unten ändern

Danke

@ }-Tux-{
*vorsichtig nachfrag*

Wird es auch RPMs für SUSE-10.1 geben?
Wenn ja, kannst du schon ungefähr ... wirklich nur ungefähr ;) ... abschätzen wann ?

admine schrieb:
@ }-Tux-{
*vorsichtig nachfrag*

Wird es auch RPMs für SUSE-10.1 geben?
Wenn ja, kannst du schon ungefähr ... wirklich nur ungefähr ;) ... abschätzen wann ?
So wie es aussieht morgen oder übermorgen. Gleich hab ich den suse update-tree auch auf meiner Platte, dann werde ich die spec files wohl noch ein wenig bearbeiten müssen (BuildRequires hinzufügen :wink:) und dann sollte es wahrscheinlich morgen oder übermorgen mit dem Bauen losgehen!

}-Tux-{

Hallo!

Ich bin auch sehr begeistert von e17 :) und wollte mal fragen, was so Stand Dinge ist, bei den rpms für suse 10.1 ... Kann man da vielleicht schon was runterladen & falls ja, wo?

Viele Dank & Grüße

Louis

hmm... um ein packet zu installieren hab ich bisher lediglich den RPM von der Kommandozeile oder YaST benutzt. Warum?

Engage ist doch dabei
http://software.opensuse.org/download/X11:/Enlightenment/SUSE_Linux_10.1/i586/engage-0.0.9-15.5.i586.rpm

}-Tux-{

OH, danke
ich hab bei
http://software.opensuse.org/download/X11:/Enlightenment/SUSE_Linux_10.0/
gesucht
aber die sollte auch laufen

Oben