• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[erledigt …]bMehrere Probleme mit Audio-CDs

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
dazu schreib ich dir was, sobald ich wieder an meinem Opensuse Rechner sitze. Allerdings antworte ich dazu dann auch in dem entsprechenden Thread von dir,.... hier hat das ja eigentlich nichts zu suchen. Is ja ein völlig anderes Thema.

und kopete spielt auch wirklich nur den ersten Titel ab,

Damit meinst Du wohl kaffeine :D

Danke fuers feedback, da kommt man sich nicht mehr so bloed vor, nach dem Motto "Der Fehler sitzt immer vor dem eigenen Bildschirm" "warste selbst wieder zu bloed?"

Solange ich ne Cd mit banshee abspielen kann, stoert diese Macke nicht wirklich; waere natuerlich schoen, wenn das mit den KDE-Programs auch funktioniert.

Der Mensch kann ja nicht alles haben

Gruss

Martin

Aber es wäre trotzdem schön, wenn eine Musik-CD in jedem Laufwerk abgespielt werden kann.

wilux

Hi wilux

ich denke, dass wird sich bald regeln, das KDE-Team und alles drum herum reagiert ja ziemlich schnell auf Fehler.
Was in KDE4.3 funktionierte und in KDE4.4 nicht, wird dann in 4.5 wieder laufen, hoffe ich mal; oder vorher schon in dem einem oder anderen update

Und solange es noch andere player gibt, die das tun, was der user will: enjoy your music!

Gruss

Martin

Aaa-aa-aaahhhh, "tiemlich schnell" bezieht sich auf Versionssprünge des KDE. Na gut.

Ich brauche ja zuerst ein zweites Laufwerk, das der SuSE genehm ist, Musik-CDs anzunehmen.

wilux

Oben