• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[erledigt] Amarok aus Packman installieren

Hallo Leute,

ich hatte Amarok neu installiert. Bei der Auswahl bekam ich aber keine Packman-Version. Packman ist aktiviert und wird automatisch aktualisiert und dennoch bekomme ich keinePM-Version angeboten. Die Priorität liegt bei 99. Daher sollten mir doch beide Versionen angeboten werden.

Oder??

wilux

Auch nicht letzte Woche? Auch nicht am Anfang? O. k. eben auf Packman nachgeschaut. Gut.

Was aber ist mit der shoutcast-Liste? Die hatte ich noch gestern. Wirklich.

wilux

Hier gibts noch ein neueres Amarok:
http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/Backports/openSUSE_11.2/
Evt. gehts damit.

@adimne!

Ah, in den Backports ... Ist es ein Vorurteil oder sind die Backports wirklich mit so viel Vorsicht zu genießen?

wilux

wilux schrieb:
Ah, in den Backports ... Ist es ein Vorurteil oder sind die Backports wirklich mit so viel Vorsicht zu genießen?
Auch wenn ich nicht admine bin. ;)
Die Backports sind mit äüsserster Vorsicht zu geniessen, man sollte schon wissen was man wie macht, sonst kann das schnell in die Hose gehen.

Und ich kann nur soviel sagen, dass ich bisher noch keine Probleme mit den Installationen aus den Backports hatte.

admine schrieb:
Und ich kann nur soviel sagen, dass ich bisher noch keine Probleme mit den Installationen aus den Backports hatte.
lOtz1009 schrieb:
So tragisch sind die Pakete aus Backports auch nicht. Stabiler als Factory!
Schön dann bin ich hier wohl der einzige Depp der sich damit schon ein System zerschossen hat. ;) :D
Zum Glück hatte ich wie immer ein Backup vorher gemacht.

Wie dem auch sei jeder ist für seine Systeme selbst verantwortlich, also "test the west and hope the best". :lol:

Na gut. Ich brauche die BP-Version nicht zwingend. Mein wichtigeres Problem war die mit einmal fehlende shoutcast-Liste. Die habe ich wieder und bisher hat Amarok auch nicht gehakelt.

Also lasse ich das BP raus, habe nicht die immer aktuellste Version und einen stabilen Rechner.

Danke euch allen

wilux

Oben