• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Erledigt]Arbeitsfläche in Mint

Servus zusammen,

ich habe mir mal Mint 17 installiert und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Lediglich dass es nur 2 Arbeitsflächen gibt stört mich.
Ist es Möglich, dass ich den "Arbeitsflächenumschalter" von KDE unter Mint installieren kann und wenn ja, welche Pakete muß ich installieren?.

Gruß
lewendi

Rechtsklick auf Arbeitsflächenumschalter -> Einstellungen für Arbeitsflächenumschalter wählen;
danach Unterpunkt "Virtuelle Arbeitsflächen" wählen und die Änderungen vornehmen

@ Pitti 1

Da hast wohl nicht richtig gelesen.... Wir sind hier bei MINT 17 und nicht bei KDE!

lewendi schrieb:
Da hast wohl nicht richtig gelesen.... Wir sind hier bei MINT 17 und nicht bei KDE!
Sicher hatte ich das! Allerdings lag die Vermutung nahe, dass KDE schon während der Installation gewählt wurde und auch vorhanden ist - jedenfalls ist mir keine frisch installierte Distribution bekannt, die (unter KDE) im Arbeitsflächenumschalter mehr als 2 Arbeitsflächen darstellt; deshalb mein Beitrag.

Ansonsten:
Wir sind hier beim "Support-Forum für openSUSE Linux®" und nicht bei MINT 17! - die "Susi" bringts jedenfalls... ;)

Oben