• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(Erledigt) Dualsystem Win 10 und leap 15.5

H1A

Hacker
ja, ich weiß, die einen machen es so, die anderen haßen es.....ich hab es so gemacht und seit monaten läuft es auch.
gestern wollte ich win 10 wieder starten und dabei habe ich festgestellt, daß es nicht mehr bootet, sondern nach dem aufruf der rechner wieder neuzum bootvorgang startet.
leap bootet problemlos.
ich hoffe, jemand kann mir in dieser delikaten angelegenheit tipps geben und mir auch sagen welche nachweise ich dafür posten soll.
vorab schon ein danke für die mühen.
 
OP
H

H1A

Hacker
du hast wohl recht wie immer bei meinen beiträgen....DANKE FÜR DEN HINWEIS....(y)
 

misiu

Moderator
Teammitglied
:ROFLMAO:LOL , ich habe mich so mal ausgesperrt...
Eine Taste war defekt, der Buchstabe wurde aber beim Passwort verwendet.
Rein gehämmert , wie ein Blöde, bis die Sperre kam...
Selber veräppelt.

MfG
misiu
 
Oben