• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[erledigt] Gnome 2.30

Hallo Gnome Fans,
von wo kann ich mir Gnome 2.30 in deutsch für Suse 11.2 downloaden und installieren.
Ich kann keine Quelle finden.
Dank im voraus und frohe Ostern

wünscht der susenhans

Natürlich kannst Du Gnome aus dem Factoryzweig nutzen, es wird ja mit der Bitte um Feedback auch gewünscht.
Die Chance, dass etwas im Desktop genau wie erwartet funktioniert ist aber auch von Update zu Update nicht immer gesichert; weil an verschiedenen Stellen von verschiedenen Entwicklern gearbeitet wird und die Koodination nicht immer gelingt.
So ist es für Dich auch günstiger eher die entsprechenden Mailinglisten zu lesen und evtl Bugreports zu platzieren als in Foren von überwiegend "Standardsystemnutzern" zu jammern.
Wobei das "Jammern" jetzt sehr vereinfacht und nicht böse formuliert sein soll.

Gruß Ganymed

An Stelle zu warten wäre es ja nicht schlecht, wenn Du das was nicht gut läuft den Entwicklern in einem Bugreport mitteilst, denn dafür werden die Factories veröffentlicht. So hat keiner etwas davon - hier konnte man Dir nicht helfen und die Entwickler denken es ist Friede, Freude, Eierkuchen, naja und Ostern :D :D

Gruß Ganymed

Oben