• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Erstellen der rechte für Namnsräume bei Wiki

Ann

Member
Hallo,
ich habe zwar schon gefragt wegen die Rechte bei Wiki, aber habe ich keine Antwirt bekommen. Ich habe nämlich zwei Gruppen bei Localsettings.php definiert. Jede Gruppe hat Ihr Rechte bekommen.

Gibt es Möglickheit ein Namensraum so zu erstellen, dass die User, die zu diesem Namnsraum gehören können die Datei z.b. example.php (die beim Artikel anghägt ist) nicht lesen, nicht öffnen.

Kann man so was erstellen, obwohl wiki keim cms ist, wenn ja, dann wie kann ich das definieren???

kann mir hier jemand helfen, oder das geht einfach nicht????
Im Voraus vielen Dank für jede Antwort,

Grüße
Anne
 
Oben