• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ET: disconnection wegen leerem cd-key

suse 9.3
et-linux-2.60

moin moin,
ich werde bei enemy territory von allen servern nach wenigen sekunden spielzeit rausgeworfen. ich krieg dann die meldung, ein leerer cd-key wird nich akzeptiert auf dem server. auszug aus der konsole:

...loaded 19509 faces, 178 meshes, 1005 trisurfs, 0 flares 0 foliage
LOADING... entities
LOADING... game media
LOADING... - textures
LOADING... - models
LOADING... - weapons
LOADING... - items
LOADING... - inline models
LOADING... - server models
LOADING... - particles
LOADING... - classes
LOADING... - game media done
LOADING... flamechunks
LOADING... clients
CL_InitCGame: 15.69 seconds
Com_TouchMemory: 0 msec
[skipnotify]unknown cmd userinfo
^5PunkBuster Client: WARNING: ^7PB Kicks for Non-standard Characters and All PB Restrictions on this Server
testprofil22^7 You have been kicked via PunkBuster (for 2 minutes) ... Empty CD Key Not Allowed on this Server

mein cd-key soll angeblich in der datei /home/ich/.etwolf/etmain/etkey stehen. es gibt zwar den ordner /home/ich/.etwolf/etmain/ aber nicht die datei etkey bei mir.

was kann ich denn da machen?

Komisch mich fragt der sowas nicht...Versuch mal ne Nuinstallation oder erstelle diese DATEI und schreib irgendeinen Schrott rein !

OP
M

mca

ich habe eine komplette neuinstallation gemacht: kein erfolg
ich habe den ordner .etwolf umbenannt und dann ein neues profil im spiel erstellt: auch kein erfolg. dann hab ich noch die datei etkey mit dem inhalt: 3124ertw45 erstellt, jetzt verbindet er nicht mal mehr zu den servern, es kommt die meldung: "valid cd-key does not reach guidauth" (oder ähnlich).

was tun?

OP
M

mca

habs hingekriegt. ich musste mir einen cd-key erstellen lassen, indem ich in der konsole pb_cdkeyreg ausgeführt habe.

Oben