Eumex 504 PC SE (USB) unter SUSE 10 (64 Bit)

blinx

Newbie
Hi!

Hab ein Problemchen:
Ich möchte gerne meine Eumex 504 PC SE Kiste unter SUSE 10 (64 Bit) ans laufen kriegen. Hab schon bei http://eumex.sf.net mich etwas kundig gemacht und das mal ausprobiert, leider jedoch ohne Erfolg. Auch hier im Forum gibt es noch keine weiteren Infos (die mir helfen könnten) dazu. Ich weiß, dass Eumex-Anlagen berühmt für ihre Treiber Probleme sind!
Unter Windows geht das so mit Ach und Krach, wenn man dreierlei Treiber vermischt und VIEL Glück hat. Also mit der Kiste hab ich schon so manche Haarausfälle gekriegt! Jetzt wäre es doch DER Geck, wenn die Kiste unter Linux einwandfrei läuft. Wie ihr seht, bin ich ein Linux-Neuling, seit 2 Wochen..., aber ich weiß schon unter Linux geht (fast) alles!
Also hier meine Frage: Kann mir jemand (evtl. aus eigener Erfahrung) sagen, wie ich die Anlage unter Linux betreiben kann? Die Bezeichnung muss nicht PC SE sein, kann auch PC USB sein, fast Bau- und Treibergleich...

VIELEN DANK FÜR EURE MÜHE!!!!

Euer Benny
 
Oben