• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Eumex 504PC USB unter SuSE 9.0 Pro

Hallo,

habe mir Suse 9.0 Pro zugelegt und bekomme meine Eumex Anlage nicht zum laufen.
Gibt es Treiber oder einen Trick wie man es zum laufen bekommt.
Wer kann helfen ?
 

Michi1a

Newbie
Hallo SASCHA ; LOL Anscheinend hat Linux doch ein recht starkes Prob mit USB Telefob geräten (bei mit TDSL - - USB) und wirckliche Hilfe oder Lösungen konnte ich bisher nicht finden ( auch nicht über die Suchmasschiene)
Hoffe dir kann geholfen werden .
Michi
 

Thyrael

Newbie
Hm... ich les es zwar erst jetzt aber ich hab das problem halt jetzt... *ggg*

kann da jemand helfen... also ich hab treiber gefunden die angeblich funktionieren sollen... die installation der treiber hab ich glaube auch hinbekommen... aber was mache ich danach...
ich muss doch die anlage jetzt noch irgendwie konfigurieren können, nachdem die treiber installiert wurden...???

bitte helft mir...

P.S. hab suse 9.3
 
Oben