• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Evolution

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mfeesche

Newbie
so habe da noch eine Frage, die sich mir aufdrängt:

ich lese heir ab und zu von "Evolution" soweit ich weiß ist das doch ein reiner Client, der auf Postfächer( pop, imap, ....) zugreift.

Immer öfter lese ich jetzt auch von Evolution Data Center ist das jetzt die Serverlösung dafür und auch mit Email, Kalender und so ausgestattet?

das Internet (google) gibt da leider wieder spüchliche Info (unklare Infos).

ist das dann leichter zu konfigurieren, als meine fetchmail, sendmail, courier Lösung?

Habt ihr schon Rrfahrung damit?

mfg
Mirko
 
A

Anonymous

Gast
3 Threads weiter unten hättest Du lesen können, dass da:

- Kalender

- Aufgaben

- Mails

- Kontakte

mit integriert sind....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben