• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

.exe-datein auf linux

hallo erstmal

ich hab olgendes problam. und zwar kann ich meine .exe dateien auf linux nicht öffnen/ausführen.
z.b das spiel global operations, dort gibt es linux server, aber ich kann das spiel nicht installieren, weil die setup-datei eine .exe datei ist. :evil:
kann mir bitte jemand helfen?
 
A

Anonymous

Gast
Hallo Windows Spiele laufen auf Linux nicht dazu gibt es von Suse ein Programm das WINERACK
heißt.

hit the link

http://www.suse.de/de/private/products/suse_linux/winerack/index.html
 
A

Anonymous

Gast
entweder WinX besorgen
oder eine Linux verion von den Game besorgen (falls es eine gibt)

.exe datein gehen nähmlich nicht mehr auf einer linux Distb.
 
Oben