• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Far Cry installationsfehler

A

Anonymous

Gast
hi@all
weiß jemand wie ich far cry unter linux ans laufen bekommen könnte?
habe habe mit Transgaming point2play Version 1.1.2 doch leider bekomme ich kurz bevor er anfängt zu installieren eine Fehlermeldung:

Error: -1642 Fehler bei der Anwendung von Transformen.
Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind.

Dann klicke ich auf ok und es wird nicht installiert. Was mache ich falsch?
Probiere es nach /home/008/farcry/ zuinstallieren(falls es mit Transformpfad gemeint ist)
 
OP
A

Anonymous

Gast
@008 wenn ich es mit wine rack installieren will bekomme ich auch denselben fehler :( vielleicht liegt es ja an der winex version (3.2) :roll:

@wie startest du es unter linux? Mit startscript?

habe es schon nach diesem diesen möglichkeiten ausprobiert funzt alles nicht :( http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=4549&sid=4471d18927911f6e3163b8b07b074bc8

Gruß }-Tux-{
 

SchrOEder

Newbie
Yo!

Du brauchst (zum Spielen) entweder die WINEX 3.3 oder CVS, wobei es mit der CVS bei mir nicht ging.

Startscript habe ich zwar, jedoch nur zum Tunig, laufen tut´s einfach mit "winex3 /Pfad/farcry.exe"

Wenn Du kein WinDoofs hast, versuch mal das Game mit Wine zu installieren.
Zum Spielen brauchts Du übrigens ´nen Crack...
 
OP
A

Anonymous

Gast
mit der winex 3.3 cvs version habe ich es schon ausprobiert funzt aber nicht :(
und mit winerack version(3.2) funzt es auch nicht :roll:

Gruß }-Tux-{
 
OP
A

Anonymous

Gast
einmal auf der windows partition.
aber unter linux bekomme ich es nicht ans laufen auch nicht mit einem extra installer

Gruß }-Tux-{
 
OP
A

Anonymous

Gast
So:

http://www.linux-für-alle.info/forum/viewtopic.php?t=408

sollte es eigentlich gehen.

Wie sieht der Fehler genau aus?
 
OP
A

Anonymous

Gast
wenn ich dann das startscript ausführe kommt folgender fehler:
Code:
err:module:PE_fixup_imports Module (file) MSVCP71.dll (which is needed by /pfad/zu/farcry.exe) not found
obwohl die dll vorhanden ist
woran könnte es noch liegen. Habe immoment winex 3.2(binarys). Mit winex 3.3(cvs) klappt es aber auch nicht

Gruß }-Tux-{
 
OP
A

Anonymous

Gast
Poste mal bitte Dein Startscript!

Allerdings geht es bei mir nur mit der WINEX 3.3 (nicht CVS)... :roll:
 
OP
A

Anonymous

Gast
startscript:
Code:
#! /bin/bash 
 cd /pfad/zur/Datei/ 
 wine FarCry.exe & 
 sleep 2 && 
 renice 50 -p `pgrep wineserver`
so wie es hier
http://www.linux-für-alle.info/forum/viewtopic.php?t=408
beschrieben ist

Gruß }-Tux-{
 
OP
A

Anonymous

Gast
einmal nach //.transgaming/c_drive/windows/system32 und noch nach
//.wine/fake_windows/windows/system32

Gruß }-Tux-{
 
Oben