• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Faxe automatisch zum Drucker weiterleiten.

Paase

Newbie
Moin Linuxfreunde,
ich habe so ein kleines Problem. Ich habe zwar ein Faxgerät OfficeJet 4110 aber bei den vielen Werbefaxen die man heute bekommt wird das auf dauer auch teuer.
Deswegen hab ich mir überlegt über meine AVM FritzCard PCI die Faxe zu empfangen und zu meinem LaserJet weiterzuleiten.
Nur ich weiß nicht wie.
Wäre nett wenn es Helfer geben würde, die auch über ein kleines HowTo verfügen.

Danke schonmal
Gruß
Pascal
 

Bonsai

Advanced Hacker
Mach zuerst das:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=4976
Dann schau in die Doku zu Hylafax, wie das mit Cups zusammenarbeitet oder frage nochmal.
 
Oben