Fehler bei Installationsquelle hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danjo

Newbie
Hallo zusammen,
ich versuch mich erstmals mit Suse und hab folgendes Problem. Ich wollte eine Installationsquelle hinzufügen um an die w32codecs zu kommen. Dazu wollte ich wie im How to beschrieben packman als quellen angeben. Hab den Servernamen und das Verzeichnisnamen reinkopiert allerdings bekomme ich diese Fehlermeldung:
Code:
Installationsquelle kann nicht von packman.links2linux.de/pub/packman/suse/10.0/ erstellt werden.Details:
ERROR(InstSrc:E_no_instrsrc_on_media)

Wo liegt der Fehler? Danke für euer Hilfe.
Gruß Danjo
 

Grothesk

Ultimate Guru
Falscher Server...

Nimm den Server aus dieser Liste:

http://en.opensuse.org/Additional_YaST_Package_Repositories

Und nimm Guru und Fernandez gleich mit rein!

P.S.: In welchem HowTo stand denn der Server drin, den du da genommen hast?
 

Danjo

Newbie
:oops: Nicht bis ganz zum Schluss hab nur den 2.Server noch probiert und der ging auch nicht wie ganz unten schließlich erwähnt. Sorry. :roll:

Gruß Danjo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben