• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox 1.0.3 ist da!

Für Freunde des genialen Browsers Firefox. dieser ist jetzt in der Version 1.0.3 erschienen!

http://www.firefox-browser.de/linux.php

Funktioniert wie immer super!

Yogibär

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem neuen Browser. Bei mir funktionieren, alle von mir eingesetzte Erweiterungen ohne Probleme. Außerdem wurden ein paar Fehler behoben (zB: der Absturz wenn man ein Bild auf ein anderes Tab zieht und dann auslässt).
Gute Arbeit von dem Team! Ich freu mich schon auf 1.1

Nein, es gibt keine Neuerungen. Es wurden nur Lücken gestopft und Fehler beseitigt. Neue Funktionen gibt es dann mit 1.1

Yogibär schrieb:
Firefox 1.0.3
http://www.firefox-browser.de/linux.php

Funktioniert wie immer super!
Bei mir stürzt der Browser ab bei einem Rechtsklick in das "Downloads" Fenster. War auch beim Vorgänger 1.0.2 schon so. Eigentlich habe ich nur wegen dieses Problems das Update gemacht.

Vielleicht hat jemand hier einen Hinweis, woran das sonst noch liegen könnte.

Das Problem kenn ich nicht und kann ich auch nicht nachvollziehen. Wo klickst du dahin? Einfach ins Fenster oder auf einen Download?

Fytzi schrieb:
Wo klickst du dahin? Einfach ins Fenster oder auf einen Download?
Auf einen Download. Eigentlich sollte beim Rechtsklick ein Menü ausklappen. Wenn keine Downloads vorhanden sind, passiert nichts.

Vielleicht ist eine der Erweiterungen dafür verantwortlich:
Chromedit 0.1.1.1 de
Tabbrowser Preferences 1.1.1
Flashblock 1.2.9
Adblock v5 d2 * nightly 39
Disable targets for downloads 0.9
Mimetype Editor 0.2 de
UndoCloseTab 20041125.3 de
MLdonkey Protocol Handler 1.4

[edit] Die Erweiterungen sind alle unschuldig. Genauso Firefox. Es war vermutlich ein Eintrag in der prefs.js.

Genaueres könnte ich herausfinden, sobald mir jemand verrät, wo die von Krusader 1.51 angeblich in den Papierkorb verschobenen Dateien in Wirklichkeit landen. Grmpf.[/edit]

Oben