• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox 1.5.0.1 Startet IMMER im Offlinemodus

Sh!nZ0n

Newbie
Hi

nach dem ich gestern per APT mein System mal wieder upgedatet habe und dabei
auch Mozilla Firefox auf die Version 1.5.0.1 geupt wurde startet der Browser nun
IMMER im Offline Modus !

Ich hab Natürlich den Hacken raus gemacht und auch mit about:config
versucht es um zu stellen aber wenn ich den Browser dann bende und neu Starte läuft er
wieder im OfflineModus das is natürlich Nervig und stört.

Hat einer von euch einen Tip wie ich das wieder ändern kann damit er IMMER im OnlineModus startet ???


THX für Tips und Tricks
 

nollsa

Advanced Hacker
Guck mal unter Einstellungen, Allgemein, wie sich Firefox mit dem Internet verbinden soll. Evtl. Proxy-Einstellung drin?
 
OP
S

Sh!nZ0n

Newbie
nollsa schrieb:
Guck mal unter Einstellungen, Allgemein, wie sich Firefox mit dem Internet verbinden soll. Evtl. Proxy-Einstellung drin?

Hi ne das ist es nicht ! Direkte Verbindung mit dem Inet is Aktiv.

Ich werd mal ein Neues Profil erstellen und alle Erweiterungen deaktivieren und dann schauen ob es an einer von ihnen liegt.
 
Oben