• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox 3.0 Beta 4

Wie installiere ich denn diese Beta bitte?

Da Opera Darstellungsprobleme macht bei einer der wichtigsten Seiten, die ich für meine Arbeit brauche und Firefox 2.0.0.12 immer wieder abschmiert, will ich mal testen, ob der 3.0 da evtl. bessere Ergebnisse liefert.

Hat den wer schon laufen?

Gruß Maribel

Danke Dir, also gar nicht installieren, sehr schön.

Die Sicherung mache ich eh täglich, aber Danke für den Hinweis.

Gruß Maribel

Bei mir läuft er auch problemlos (Hab ihn über's beta-repo installiert). Ist eine feine (und schnelle Sache auch unter W... !). :D
Schade ist wirklich nur, daß viele Addons noch nicht portiert sind. Aber damit kann ich erst mal leben!:wink:

CU Freddie

Hallo Zusammen,
ich wollte jetzt auch mal Firefox Beta 3 ausprobieren. Habe mir das Paket runter geladen und entpackt. Wenn ich Firefox jetzt mit der ausführbaren "firefox" Datei in dem entpackten Verzeichnis starte, startet nur meine Firefox 2 Version. Wie kann ich denn jetzt sagen, dass die 3er Version gestartet werden soll?

Danke im voraus.

Wie genau startet du den Firefox?
Bei Eingabe von nur "firefox" wird nicht das ausführbare File in deinem neuen Firefox-Verzeichnis genommen.
Mach es mal so:
Code:
./firefox

Oben