• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox für Links in Thunderbird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich will, wenn ich auf einen Link im Thunderbird Mailprgramm klicke, dass Firefox aufgeht.

Habe zwar dazu diesen Link:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=13093
gefunden, aber nicht diese prefs.js, in die der letzte Befehl eingetragen werden soll!
Ich kann mailto Links aus Firefox nach Thunderbird umleiten, aber der umgekehrte Weg wäre auch schön!

Jemand ne Lösung? Nutze Suse 9.1.
 
OP
C

Catscratch1

Newbie
Ne hab ich nicht,

sollte wohl sagen, dass ich Thunderbird 0.72 manuell installiert habe!
Also in dem Ordner sind diverse *.js!
Aber keine pref.js!
Bisher kommt so ein Download Fenster im Thunderbird, wenn ich auf den Link klicke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben